Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MARKETING) ) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "FÄCHER DER BERUFLICHEN BILDUNG")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien

    Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001790" }

  • Webauftritt: Zahnarztpraxis im Internet

    Der medienkompetente Patient freut sich über das Informationsangebot seiner Zahnarztpraxis im Internet. Auch Zahnärztliche Fachangestellte sollten das mögliche Serviceangebot einer Praxis im Internet kennen lernen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001788" }

  • Einführung in die Marktforschung

    In dieser Unterrichtseinheit sollen die Schülerinnen und Schüler lernen, Marktforschung als Instrument des Marketings zu verstehen. Sie erarbeiten unterschiedliche Methoden der Marktforschung und erkennen, warum Unternehmen Marktforschung betreiben.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001703" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Bildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Deutschland [ Volkshochschule [ Hochschule [ Werbung [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Reklame [ Management [ Erwachsenenbildung [ Andragogik [ Wirtschaft [ Fortbildung