Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Schlagwörter: ENGLISCH) ) und (Schlagwörter: FREMDSPRACHE) ) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • „Mathe auf Englisch?“

    Der Beitrag schildert die praktische Umsetzung eines bilingualen Mathematikprojektes mit Schülerinnen und Schülern einer Gesamtschule der Jahrgangsstufen 9, 10 und 11 im Rahmen eines offenen Angebotes (Beiträge zum Mathematikunterricht 2011).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2810878" }

  • Zentrale Lernstandserhebungen in der Jahrgangsstufe 8

    Lernstandserhebungen sind eine wichtige Grundlage für eine systematische Schul- und Unterrichtsentwicklung. Als systematisches Diagnoseverfahren liefern sie in diesem Rahmen wertvolle Hinweise zu den Stärken und zum Förderbedarf von Kursen bzw. Lerngruppen in jährlich ausgewählten Lernbereichen der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch bzw. Französisch. Hierfür wird ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44117", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000604" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Sprachunterricht [ Deutschunterricht [ Englisch [ Deutsch [ Schweiz [ Kanton [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Sprachkompetenz [ Multilingualismus [ Mehrsprachigkeit [ Interpretation [ Landeskunde [ Europa