Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: PROGRAMMIERSPRACHE) und (Systematikpfad: "INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: CODING) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Programmieren im Kunstunterricht mit p5.js
Ein 138 Seiten starkes Lern- und Aufgabenbuch für Kunstlehrer und Kunstschüler.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016065" }
-
Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel
Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: