Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: PROGRAMMIERSPRACHE) und (Systematikpfad: "INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: CODING) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Programmieren im Kunstunterricht mit p5.js

    Ein 138 Seiten starkes Lern- und Aufgabenbuch für Kunstlehrer und Kunstschüler.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016065" }

  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ Datenverarbeitung [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Programmierungstechnik [ Didaktische Grundlageninformation [ Internet [ Programmierung [ Informatikunterricht [ Fremdsprachenunterricht [ Lehrmittel [ BASIC [ PASCAL [ Lernen