Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER") ) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion
Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }
-
Förderplanung
Ein Förderplan ist ein schriftlicher Plan zur gezielten Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, der die Qualität der schulischen Förderung sicherstellen soll.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5472.0" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: