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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • MINT Zirkel - DiLeNa: das digitale Lernspiel für nachhaltige Ernährung

    Mit DiLeNa lernen Schulerinnen und Schuler, sich nachhaltig zu ernähren. Das Spiel kann sowohl im Schulunterricht als auch zu Hause eingesetzt werden.

    Details  
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  • Konsumspuren: "Wie verändern wir die Welt?"

    Wie verändern wir mit unserem Konsum die Welt? Was bedeutet nachhaltiges Wirtschaften? Und wie können wir positive Spuren hinterlassen? Bei Konsumspuren nutzen die Schüler*innen ihre Smartphones, um Neues zu lernen, ihr eigenes Konsumverhalten zu reflektieren und Ideen zu entwickeln, wie sie selbst mit einfachen, konkreten Handlungsschritten aktiv werden ...

    Details  
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Handlungsorientierung [ Naturwissenschaften [ Deutschland [ Biologieunterricht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Computerunterstützter Unterricht [ Chemie [ Tier [ Schüler [ Didaktische Grundlageninformation [ Didaktik [ Zoologie [ Schulunterricht [ Physik [ Mathematikunterricht [ Geographieunterricht