Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( (Freitext: BÜRGERBETEILIGUNG) und (Systematikpfad: "GESELLSCHAFTSPOLITISCHE GEGENWARTSFRAGEN") ) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Schlagwörter: WAHL) ) und (Schlagwörter: "SOZIALES NETZWERK") ) und (Systematikpfad: "MITWIRKUNG AM POLITISCHEN PROZESS") ) und (Systematikpfad: "POLITISCHES SYSTEM DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND") ) und (Schlagwörter: DEMOKRATIE) ) und (Systematikpfad: BÜRGERBETEILIGUNG)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Microtargeting - digitales Marketing
Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }
-
Details
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: