Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( (Freitext: BÜRGERBETEILIGUNG) und (Systematikpfad: "GESELLSCHAFTSPOLITISCHE GEGENWARTSFRAGEN") ) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Schlagwörter: WAHL) ) und (Schlagwörter: "SOZIALES NETZWERK") ) und (Systematikpfad: "MITWIRKUNG AM POLITISCHEN PROZESS") ) und (Systematikpfad: "POLITISCHES SYSTEM DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND") ) und (Schlagwörter: DEMOKRATIE) ) und (Systematikpfad: BÜRGERBETEILIGUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medien [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Fernsehen [ Politik [ Partei [ Sozialkunde [ Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht [ Deutschland [ Medienpädagogik [ Materialsammlung [ Deutschland-BRD [ Bundesrepublik Deutschland [ Weiterbildung [ Neue Medien