BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Quatar Education Survey / Study (Social and Economic Survey Research Institute, SESRI) [pdf] - Deutsche Informationen
https://www.qu.edu.qa/siteimages/static_file/qu/sesri/compiled education report.pdf
Katar
Man kann viel *über* die Veröffentlichung eines Quatar Education Survey oder auch Study durch das katarische Social and Economic Survey Research Institute (SESRI) lesen, aber Berichte gibt es unter diesem Namen kaum. Wir verlinken hier für Sie die wenigen Berichte, die zum Thema Bildung vom SESRI auffindbar sind:
* 		Quatar Education Study 2012 + 2015 			
* 		Parental Involvement in Education: Findings and implications from Qatar Education Survey 2018			
* 		Briefs & Reports (2018)			
>> 					Student Motivation 2018			
>> 					Satisfaction 2018 			
>> 					Private Tutoring 2018 			
>> 					Curriculum and Textbook 2018 			
>> 					School Facilities Report 			
>> 					Compiled Education Report 2012,2015, 2018			
 [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsstatistik; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsmonitoring; Bildungsplanung; Bildungsbericht; Indikator;
| Ressourcentyp: | Übersicht | 
|---|---|
| Sprache: | Englisch; Arabisch | 
| URL (original): | https://www.qu.edu.qa/siteimages/static_file/qu/sesri/compiled education report.pdf | 
| Quelle / Autor der Webseite: | Qatar University / Social and Economic Survey Research Institute (SESRI) | 
| Herkunftsland der Quelle: | Katar; | 
| Datensatznummer: | 9182 | 
| Zuletzt geändert am: | 12.11.2024 | 
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Education voices | Promoting academic freedom in the Philippines (Education International 30.09.25)
- US Banned Books Week: "Censorship is so 1984! Read for your rights..." (DLF 10.10.25)
- Zur Frankfurter Buchmesse 2025: Neues Dossier über das Bildungswesen beim Ehrengast Philippinen
- Handynutzung an Schulen in den USA, Großbritannien, Irland und Italien (DLF 09.09.25)
 
      
     
     
     
     
     
      
        
             
     
    