BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
La Educación Obligatoria en México. Informes 2014 - 2019 - Deutsche Informationen
https://www.inee.edu.mx/publicaciones/informes-institucionales/
Mexiko
Die "Informes sobre la Educación Obligatoria en México" (Berichte über die Pflichtschulbildung in Mexiko) wurden von 2014 bis 2019 vom Nationalen Institut für Bildungsevaluation (INEE) veröffentlicht. Sie fassten die verschiedenen Studien, Evaluationen und Statistiken zusammen, die das INEE für das betreffende Jahr erstellt hatte.
Da unter dem angegebenen Link auch noch andere Berichte aufgelistet sind, bieten wir hier die Direktlinks zu den "Informes sobre la Educación Obligatoria en México":
* Informe 2018
* Informe 2017
* Informe 2016
* Informe 2015 (mit dem Fokus "Los docentes en México")
* Informe 2014 (mit dem Fokus "El derecho a una educación de calidad")
Das INEE wurde per Dekret 2019 durch die "Nationale Kommission für die kontinuierliche Verbesserung des Bildungswesens" (Comisión Nacional para la Mejora Continua de la Educación) ersetzt. Nachfolgeveröffentlichung sind die "Indicadores nacionales de la mejora continua de la educación en México". [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsbericht; Evaluation; Lehrer; Dozent; Bildungsqualität; Recht auf Bildung / right to education;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | https://www.inee.edu.mx/publicaciones/informes-institucionales/ |
Quelle / Autor der Webseite: | Instituto Nacional para la Evaluación de la Educación (INEE) |
Herkunftsland der Quelle: | Mexiko; |
Datensatznummer: | 9096 |
Zuletzt geändert am: | 16.01.2024 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.