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RAPIDE Relevant assessment and pedagogies for inclusive digital education - Deutsche Informationen
Europa; Niederlande; Deutschland; Kroatien; Vereinigtes Königreich
Das Ziel dieses strategisch angelegten Projekts ist es, gemeinsam innovative Lehr-Lernformate und abgestimmte Bewertungsmöglichkeiten für inklusive digitale Bildung zu schaffen, zu implementieren und zu teilen, um besser auf die COVID-19 induzierten und ähnlichen Krisen reagieren zu können und eine sinnvolle digitale Transformation der Hochschulbildung in der (Post)COVID-Ära zu unterstützen. Das Projekt, das von der Fakultät für Organisation und Informatik (FOI) der Universität Zagreb koordiniert wird, ist ein 24-monatiges Projekt, das im Rahmen des Erasmus + Programms finanziert wird und im März 2021 begann.
Schlagwörter
E-learning; Hochschulbildung; Hochschullehre; Innovation; Lehrmethode; Lernmethode; EU-Programm; Projekt; Leistungsmessung; Digitalisierung / digitalisation; ERASMUS; Inklusion / inclusion; Corona / Covid-19; Pandemie / pandemic; Digitale Bildung; Digitale Transformation; Open Educational Resources (OER); Flipped Classroom; Work Based Learning; Learning Analytics;
| Ressourcentyp: | Projekt/Programm | 
|---|---|
| Sprache: | Englisch | 
| URL (original): | https://rapide-project.eu | 
| Externe Anmerkungen: | Informationen auf Deutsch zum Projekt finden Sie auf der folgenden Seite der Goethe Universität, die sich am Projekt beteiligt: https://blog.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/sd/blog/2021/03/10/erasmus-projekt-rapide-gestartet/ | 
| Quelle / Autor der Webseite: | Faculty of Organization and Informatics (FOI) / University of Zagreb <Varaždin> | 
| Herkunftsland der Quelle: | Kroatien; Europa; | 
| Datensatznummer: | 9010 | 
| Zuletzt geändert am: | 23.06.2022 | 
Thematischer Kontext
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