BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Schulaufsichtsbehörde Flandern / Onderwijsinspectie Vlaanderen - Deutsche Informationen
http://www.onderwijsinspectie.be
Belgien
Die Webseite der Schulaufsichtsbehörde Flanderns hat leider keine englischen Informationen. Ein Profil der Schulaufsichtsbehörde von 2009 in englischer Sprache (pdf) finden Sie auf der Seite der Standing International Conference of Inspectorates (SICI). Die Webseite der Behörde bietet auf Flämisch umfangreiche Informationen zu ihren Aufgaben und zur praktischen Umsetzung. Für des Flämischen Mächtige bietet die Webseite außerdem umfangreiche Dokumente zu Evaluationen von Bildungseinrichtungen in ganz Flandern. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Schulaufsicht; Evaluation; Bildungsmonitoring; Bildungsqualität; Bildungsstandards; Flandern / Flanders; Qualitätssicherung / quality assurance; Qualität in der Lehre / quality of teaching;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Niederländisch |
URL (original): | http://www.onderwijsinspectie.be |
Titel (englisch): | Education Inspectorate Flanders / Onderwijsinspectie Vlaanderen |
Quelle / Autor der Webseite: | Vlaamse overheid / Vlaamse Infolijn, departement DAR (Flemish government) |
Herkunftsland der Quelle: | Belgien; |
Datensatznummer: | 8739 |
Zuletzt geändert am: | 04.10.2016 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.