BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Turkish Association of Curriculum and Instruction / Eğitim Programları ve Öğretim Derneği (EPÖDER) - Deutsche Informationen
http://taci.epo-der.org/?page_id=11
Internationales; Türkei
Die englische Version der Seite bietet vor allem Hintergundinformationen zur Türkischen Gesellschaft für Curriculum und Lehre, eine Liste mit abgeschlossenen Doktorarbeiten von 2003-2014, sowie eine von der Gesellschaft veröffentlichte Open Access Zeitschrift, das International Journal of Curriculum and Instructional Studies (IJOCIS). Die Zeitschrift bietet einige englische Artikel sowie die englische Übersetzung der türkischen Titel und jeweils ein englisches Abstract (im pdf-Dokument selbst).
Die Fachgesellschaft veranstaltet auch einen jährlichen Kongress, der jedoch auf deren Webseite nicht fest verlinkt ist und dessen URL jedes Mal wechselt. Hier die URLs der letzten bzw. zukünftigen 3 Jahre: 2021, 2019, 2018. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Fachgesellschaft; Bildungsforschung; Volltext; Wissenschaft; Kooperation; Kommunikation; Wissenschaftler; Curriculum; Lehren; Unterrichtsforschung; Zeitschrift / journal; Abschlussarbeit / final thesis;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Englisch; Türkisch |
URL (original): | http://taci.epo-der.org/?page_id=11 |
Quelle / Autor der Webseite: | Turkish Association of Curriculum and Instruction (EPÖDER) |
Herkunftsland der Quelle: | Türkei; |
Datensatznummer: | 8723 |
Zuletzt geändert am: | 26.10.2020 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.