BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
UK scientists dropped from EU projects because of post-Brexit funding fears (The Guardian 12 July 2016) - Deutsche Informationen
Vereinigtes Königreich; Europa
Artikel aus der britischen Tageszeitung The Guardian vom 12. Juli 2016, Autor: Ian Sample, Science editor.
Artikel über die negativen Folgen des "Brexit" für die britische Wissenschaft und Forschung, die sich schon vor dem offiziellen Einreichen eines Austrittsgesuches laut einer aktuellen Umfrage bemerkbar machen.
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Europäische Union; Europäische Dimension; Internationale Zusammenarbeit; Universität; Akademischer Austausch; Medien; Forschung; Forschungsförderung; Internationale Beziehungen / international relations; internationale Politik / international policy; Internationaler Austausch; Brexit;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | https://www.theguardian.com/education/2016/jul/12/uk-scientists-dropped-from-eu-projects-because-of-post-brexit-funding-fears |
Quelle / Autor der Webseite: | Guardian News and Media Limited; Sample, Ian |
Herkunftsland der Quelle: | Vereinigtes Königreich; |
Datensatznummer: | 8706 |
Zuletzt geändert am: | 12.07.2016 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Vereinigten Königreich
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Europa
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.