BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Red Iberoamericana de Investigación Sobre Cambio Y Eficacia Escolar (RINACE) - Deutsche Informationen
Argentinien; Lateinamerika; Spanien; Portugal
Das "Iberoamerikanische Netzwerk zur Forschung über Schulischen Wandel und Effizienz" RINACE fungiert als übergeordnete Instanz zu nationalen Netzwerken in Lateinamerika, Spanien und Portugal. Die Webseite bietet Informationen über die Mitglieder der nationalen Netzwerke, über die drei von RINACE publizierten und im Volltext angebotenen Zeitschriften (Revista Iberoamericana sobre Calidad, Eficacia y Cambio en Educación - REICE; Revista Iberoamericana de Evaluación Educativa; Revista Latinoamericana de Educación Inclusiva), eine virtuelle Bibliothek mit vielen weiteren Volltexten, Infomrationen zu Forschungen, zur Organisation, Zielen und Aktivitäten des Netzwerks. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsforschung; Schule; Schulentwicklung; Internationale Zusammenarbeit; Netzwerk; Bildungsqualität; Evaluation; Schulforschung; Effizienz / efficiency; Wandel / change; inklusive Bildung / inclusive education; Inklusion / inclusion;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | http://www.rinace.net |
Quelle / Autor der Webseite: | Red Iberoamericana de Investigación Sobre Cambio Y Eficacia Escolar (RINACE) |
Herkunftsland der Quelle: | Spanien; Internationales; |
Datensatznummer: | 8655 |
Zuletzt geändert am: | 23.03.2016 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Argentinien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Lateinamerika
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Spanien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Portugal
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.