BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educación - Pontificia Universidad Católica Argentina [Campus Mendoza] - Deutsche Informationen
http://www.uca.edu.ar/uca/index.php/home/index/es/universidad/facultades/Mendoza/humanidades/
Argentinien
Bildungsforschung findet man an der Päpstlichen Katholischen Universität von Argentinien auf verschiedenen Campussen und in unterschiedlichen Fakultäten und Abteilungen.
Der Campus Mendoza hat eine Fakultät für Geistes- und Erziehungswissenschaften. Dort wird unter anderem das internationale "Observatorium für schulisches Zusammenleben" (Observatorio de la Convivencia Escolar) betrieben. Die Seite des Observatoriums bietet Informationen zu Zielen und Aktivitäten, insbesondere zu abgehaltenen Konferenzen. Desweiteren bietet die Fakultät unter "investigación" Informationen zu seinen zwei Forschungsprogrammen, eines davon mt Schwerpunkt Psychologie.
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsforschung; Forschungsstätte; Universität; Erziehungswissenschaft; Psychologie; Schulkultur; Internationale Zusammenarbeit; Gewalt; Gewaltprävention; Unterrichtsklima; Zeitschrift / journal; Disziplin / discipline; akademische Kultur / university culture; Schulklima / school climate;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | http://www.uca.edu.ar/uca/index.php/home/index/es/universidad/facultades/Mendoza/humanidades/ |
Quelle / Autor der Webseite: | Pontificia Universidad Católica Argentina <Mendoza> / Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educación |
Herkunftsland der Quelle: | Argentinien; |
Datensatznummer: | 8649 |
Zuletzt geändert am: | 26.02.2016 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.