BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
People with Disabilities in Israel - Facts & Figures (ab 2012)
https://brookdale.jdc.org.il/en/?s=%22People+with+Disabilities+in+Israel%22
Israel
Der hier angegebene Link führt zu einer Publikationsreihe des Myers-JDC-Brookdale Institute, die seit 2012 besteht. Das Institut ist laut eigener Aussage eine der ersten Adressen für empirische Sozialforschung in Israel. Einer seiner Forschungsschwerpunkte liegt auf Menschen mit Behinderungen. Die hier vorliegenden Publikationen umfassen auch eine Bibliografie. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Behinderung; Integration; Kind; Bildung; Statistische Daten; Gesetzgebung; Inklusion / inclusion; Bibliographie / Bibliografie; Schlüsseldaten / key data;
Ressourcentyp: | Übersicht |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | https://brookdale.jdc.org.il/en/?s=%22People+with+Disabilities+in+Israel%22 |
Titel (englisch): | People with Disabilities in Israel - Facts & Figures (starting 2012) |
Quelle / Autor der Webseite: | Barlev-Kotler, Lital; Rivkin, Dori; Myers-JDC-Brookdale Institute; Sandler-Loeff, Avital; Israel Unlimited, JDC Israel |
Herkunftsland der Quelle: | Israel; |
Datensatznummer: | 8513 |
Zuletzt geändert am: | 19.02.2020 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- Winter School 2023 der Kommission Vergleichende und Internationale Erziehungswissenschaft (VIE) „Der Vergleich als Methode in einer zunehmend fluiden Welt“
- Sprachenvielfalt macht Schule: Mehrsprachiger Unterricht als Brückenschlag zwischen Forschung und Schulpraxis
- 7th International Conference on New Trends in Teaching and Education
Neuigkeiten weltweit
- Neues Webdossier: Künstliche Intelligenz (KI) und Bildung - internationale Perspektiven
- Ukrainische Wissenschaft - Politologe: Lage ist so „dramatisch wie nie“ (DLF 20.11.23)
- Israel-Palestine: 439 HE students and staff killed, universities hit in war (Uni World News 07.11.23)
- Russia: Weaponisation of universities: a ‘back-to-the-future’ story (Uni World News 09.11.23)