BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Integration of children with special needs in regular education - Literature Review - Part I / II [Gefälligkeitsübersetzung] - Deutsche Informationen
http://makom-m.cet.ac.il/pages/item.asp?s=4&id=200&defid=-1&page=7&item=3418
Israel
Teil zwei: http://makom-m.cet.ac.il/pages/item.asp?s=4&id=200&defid=-1&page=1&item=3420.
*** Diese Literaturauswertung über Inklusion von Kindern mit Behinderungen in das reguläre Bildungssystem in Israel liegt leider nur auf Hebräisch vor. Die automatische Google-Übersetzung (für Teil 1 und Teil 2) liefert aber erste Hinweise zur Thematik. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Literaturangaben; Sonderpädagogische Förderung; Kind; Schule; Schüler; Integration; Behinderung; Inklusion / inclusion; inklusive Bildung / inclusive education; Bibliographie / Bibliografie;
Ressourcentyp: | Übersicht |
---|---|
Sprache: | Hebräisch |
URL (original): | http://makom-m.cet.ac.il/pages/item.asp?s=4&id=200&defid=-1&page=7&item=3418 |
Externe Anmerkungen: | Originaltitel auf Hebräisch: שילוב ילדים בעלי צרכים מיוחדים במערכ |
Quelle / Autor der Webseite: | מירב מרום ; קרן בר-סימן טוב ; אסף קרון פזית קורן [Most Marom; Keren Bar-Siman-Tov; Assaf Kron; Kumquat Korn] |
Herkunftsland der Quelle: | Israel; |
Datensatznummer: | 8512 |
Zuletzt geändert am: | 12.11.2014 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Zur Frankfurter Buchmesse 2025: Neues Dossier über das Bildungswesen beim Ehrengast Philippinen
- Handynutzung an Schulen in den USA, Großbritannien, Irland und Italien (DLF 09.09.25)
- OECD-Bericht "Education at a Glance 2025" veröffentlicht
- The African Union Moves to Harmonize Learning Assessments through a New Continental Framework (Unesco 30.07.25)