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Joint Workshop on Open Educational Resources and Intellectual Property Rights - Deutsche Informationen
http://iite.unesco.org/news/387945/
Armenien; Aserbaidschan; Belarus; Moldau, Republik; China, Volksrepublik; Russische Föderation; Vereinigtes Königreich; Türkei; Lettland; Ukraine
Der vom 31. Mai bis 01. Juni 2011 in Moskau stattgefundene Workshop über OER vereinte vornehmlich Teilnehmer aus Osteuropäische Staaten. Die Webseite bietet online die Vorträge der jeweiligen Redner an. Thema ist unter anderem die Situation bezüglich OER in den jeweiligen Ländern. [Quelle: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Wissenschaft; Open Access; Open Educational Resources (OER); Open Courseware; Urheberrecht; Konferenz / conference;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
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Sprache: | Englisch |
Gehört zur URL: | http://iite.unesco.org |
URL (original): | http://iite.unesco.org/news/387945/ |
Quelle / Autor der Webseite: | UNESCO Institute for Information Technologies in Education (IITE) <Moscow> |
Herkunftsland der Quelle: | Russische Föderation; |
Datensatznummer: | 8035 |
Zuletzt geändert am: | 15.01.2013 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Armenien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Aserbaidschan
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Belarus
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in China, Volksrepublik
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Moldau, Republik
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in der Russischen Föderation
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Vereinigten Königreich
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in der Türkei
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Lettland
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in der Ukraine
Neuigkeiten weltweit
- Zur Frankfurter Buchmesse 2025: Neues Dossier über das Bildungswesen beim Ehrengast Philippinen
- Handynutzung an Schulen in den USA, Großbritannien, Irland und Italien (DLF 09.09.25)
- OECD-Bericht "Education at a Glance 2025" veröffentlicht
- The African Union Moves to Harmonize Learning Assessments through a New Continental Framework (Unesco 30.07.25)