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Survey of ICT and Education in Africa : Niger Country Report (2007) - Deutsche Informationen
https://hdl.handle.net/10986/10661
Niger
Die Regierung des Niger hat sich zum Ziel gesetzt, Informationstechnologien im Bildungsbereich stärker einzusetzen. Hierfür muss vor allem die notwendige Infrastruktur geschaffen werden. In diesem Bericht von 2007 wird unter Erwähnung und Berücksichtigung der wichtigsten politischen Richtlinien und anderer Einflussfaktoren die Möglichkeit einer besseren Implementierung von Informationstechnologien im Niger erörtert, nicht ohne auch auf das dortige Bildungssystem und das Landesprofil einzugehen.
Schlagwörter
Informationstechnologie; Kommunikation; Bildung; Statistische Daten; Bildungssystem; Bildungspolitik; Projekt; Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) / Information and Communication Technology (ICT);
Ressourcentyp: | Übersicht |
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Sprache: | Englisch |
Gehört zur URL: | https://hdl.handle.net/10986/9415 |
URL (original): | https://hdl.handle.net/10986/10661 |
Quelle / Autor der Webseite: | Tutu Agyeman, Osei; Project InfoDev / World Bank |
Herkunftsland der Quelle: | Internationales; Niger; |
Datensatznummer: | 7646 |
Zuletzt geändert am: | 06.03.2024 |
Thematischer Kontext
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