BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
World Bank's Early Child Development (ECD)
http://go.worldbank.org/Q0DFS2VJ40
Internationales
Die Gruppe Frühkindliche Entwicklung (ECD) der World Bank ist teil der Kinder- und Jugendgruppe im Netzwerk für menschliche Entwicklung (HDN). Seine primäre Aufgabe ist es, das Personal der World Bank und die Klienten über die ECD-Programme zu informieren und die Qualität des Darlehens der World Bank für ECD zu fördern. Diesen Aufgaben wird nachgegangen, indem eine Wissensbasis bezüglich ECD gepflegt wird, um das Personal der WOrld Bank darin zu unterstützen, ECD-Projekte zu entwerfen und das Darlehen für ECD als Teil des World Bank's Education For All (EFA)-Programmes und des Gesundheits- und Sozialschutz (HD)-Portfolieos zu erhöhen, außerdem, indem die Wissensbasis über ECD und den Aufbau von Kapazitäten unter Managern und Praktikern der World Bank im Bereich Design und Vorbereitung von ECD-Interventionen zu erweitern.
Schlagwörter
Bildung; Bildungsprogramm; Bildungsplanung; Bildungsförderung; Datenbank; Wissen; Wissenserwerb; Wissenstransfer; Kind; Kinder- und Jugendforschung; Kinder- und Jugendhilfe; Kindheit; Kindheitsforschung; Kleinkind; Frühe Kindheit; Frühförderung; Frühpädagogik;
Ressourcentyp: | Projekt/Programm |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://go.worldbank.org/Q0DFS2VJ40 |
Datensatznummer: | 7482 |
Zuletzt geändert am: | 28.04.2011 |
Neuigkeiten weltweit
- Resisting and reimagining Artificial Intelligence (Education International 29.08.23)
- Destroyed schools, bomb shelters, air-raid sirens: Ukraine’s children begin another school year in wartime (Education International 31.08.23)
- Launch of the RCCS Inter-Country Exchange on Inclusive Education (Juli 2023)
- Neuer Unesco-Bildungsbericht veröffentlicht - Schwerpunkt "Technologie in der Bildung"