BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Réseau d´enseignement francophone à distance du Canada (REFAD) - Deutsche Informationen
Kanada
Seit 1988 vereint das REFAD Personen und Organisationen, die daran interessiert sind, französischsprachige Bildungsangebote per Fernstudium zu fördern und zu entwickeln. Das REFAD liefert seinen Mitgliedern transparente Information und Kontaktstellen. Mitglieder können Schulen, Collèges, CEGEPs, Universitäten, Verbände, Ministerien, Unternehmen und Fernsehsender sein, die sich für Fernstudien interessieren und auf diesem Gebiet arbeiten.
Schlagwörter
Fernstudium; Fernunterricht; Verband; Frankophonie;
| Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
|---|---|
| Sprache: | Französisch |
| URL (original): | http://www.refad.ca/ |
| Datensatznummer: | 7108 |
| Zuletzt geändert am: | 27.06.2014 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Wissenschaft als fünfte Grundfreiheit Europas: Gemeinsame Erklärung von Leopoldina, ERC und vier europäischen Akademien (Leopoldina 02.07.26)
- School buildings and heatwaves: Defending education workers’ rights (Education International 05.06.26)
- Fun facts: Sommerferienzeit in Europa
- Academic renewal needs pressure from below and responsibility from above (THE 09.06.26)
- „... bedeutende Fortschritte bei den internationalen Urheberrechtsreformen für das Bildungswesen“ (Education International, 05.06.26) [Gefälligkeitsübersetzung]