Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

BildungsSysteme International

Australian Council for Computers in Education (ACCE)

http://www.acce.edu.au/Externer Link

Australien

Der Australian Council for Computers in Education (ACCE) vertritt die Interessen der Lehrenden, die mit Bildungstechnologien arbeiten. Er setzt sich zusammen aus Vertretern der Computer Education Groups der einzelnen Staaten und Territorien und der Australian Computer Society. Er veröffentlicht die Zeitschrift "Australian Educational Computing" und veranstaltet jährliche Konferenzen. Die Webseite des ACCE informiert über seine Aktivitäten und Konferenzen und bietet Volltextversionen seiner Zeitschrift sowie Links zu seinen Mitgliedern.

mehr/weniger
Datensatznummer: 5931
URL (original): http://www.acce.edu.au/
Ressourcentyp: Sonstiger Ressourcentyp
Schlagwörter / Index: Bildungstechnologie; Neue Technologien; Lehrer; Organisation; Volltext; Periodikum; Linkliste;
Sprache: Englisch
Aufgenommen am: 10.10.2005
Zuletzt geändert am: 01.11.2005
[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte