BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Networks: An On-Line Journal for Teacher Resarch
http://journals.library.wisc.edu/index.php/networks
Vereinigte Staaten
Es handelt sich um ein Online-Journal zur Lehrerforschung, das Lehrern eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Lernen anbietet. Jede Ausgabe enthält ausführliche Artikel und kürzere Berichte über laufende Vorhaben, Buchbesprechungen und Diskussionen über aktuelle Fragen der Lehrerforschung. Inhaltlich befassen sich die Beiträge mit einer Vielzahl von Themen zur Unterrichtsforschung wie Curriculum, Methoden, Ethik, Zusammenarbeit.
Schlagwörter
Bildungsforschung; Didaktik; Forschung; Hochschule; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Schule; Unterricht; Vorschulerziehung; Diskussionsliste; Periodikum; Literaturangaben; Volltext;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
Gehört zur URL: | http://digipub.library.wisc.edu/ |
URL (original): | http://journals.library.wisc.edu/index.php/networks |
Datensatznummer: | 593 |
Zuletzt geändert am: | 24.02.2014 |
Neuigkeiten weltweit
-
A/HRC/50/32: Impact of the digitalization of education on the right to education.
Report of the Special Rapporteur on the right to education, Koumbou Boly Barry. Delivered to the 50th session of the Human Rights Council. - Analyses and insights on the potential impact of the metaverse on the education sector.
- Special Focus: Digitale Bildung in der Ukraine
- Grafik des Monats: Angriffe auf Bildung im Kontext bewaffneter Konflikte weltweit (2015-2020)