BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
The State of Early Childhood Provision in Dominica - Deutsche Informationen
http://www.cavehill.uwi.edu/bnccde/dominica/conference/papers/Williams.html![]()
Dominica
Vortrag von Sian Williams, gehalten auf der Dominica Conference 2001 ( University of the West Indies). Der Vortrag reflektiert die Bemühungen der Regierung von Dominica, die Elementarbildung und Kinderbetreuung zu fördern und auf eine gesetzliche Grundlage zu stellen. Die Ergebnisse einer Studie zu Qualität von Kinderbetreuungseinrichtungen werden analysiert und noch zu lösende Probleme identifiziert.
Schlagwörter
Frühpädagogik; Vorschulerziehung; Kinderbetreuung; Kindergarten; Volltext;
| Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
|---|---|
| Sprache: | Englisch |
| URL (original): | http://www.cavehill.uwi.edu/bnccde/dominica/conference/papers/Williams.html |
| Datensatznummer: | 5891 |
| Zuletzt geändert am: | 30.08.2006 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
mehr...Neuigkeiten weltweit
- „... bedeutende Fortschritte bei den internationalen Urheberrechtsreformen für das Bildungswesen“ (Education International, 05.06.26) [Gefälligkeitsübersetzung]
- Drei Jahrzehnte Internationale und Vergleichende Erziehungswissenschaft: Perspektiven, Entwicklungen und Diskurse. [Themenheft].
- Influencing. Influencerinnen- und Influencer-Marketing im Digitalen Kapitalismus als Herausforderung für die Grundschule.
- Techno-Faschismus – Wie digitale Technologien die Demokratie aushöhlen.
- International: Universitäten verbreiten Daten von gefälschten Ranking-Seiten – Studie (Uni World News 27.05.26) [Gefälligkeitsübersetzung]