BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
African Economics Research Consortium (AERC) - Deutsche Informationen
http://www.aercafrica.org/default.asp![]()
Afrika; Afrika südlich der Sahara
Das African Economic Research Consortium (AERC) wurde im Juli 1988 gegründet und ist eine gemeinnützige Organisation, deren Hauptziel es ist, die regionale unabhängige Forschung mit Bezug auf die Probleme des Wirtschaftsmanagements in den Afrikanischen Ländern südlich der Sahara zu unterstützen. Die Website enthält Informationen über das AERC und seine Ausbildungs- und Forschungsprogramme. Es werden auf der Seite eine annotierte Linkliste, ein Veranstaltungskalender, ein Diskussionsforum, die Rubrik Ankündigungen und zwei Newsletter geführt. Veröffentlichungen des AERC sind mit Abstract und als Volltext zugänglich.
Schlagwörter
Forschung; Forschungsförderung; Stipendium; Ausbildungsprogramm; Netzwerk; Wirtschaft; Organisation; Volltext; Diskussionsliste; Linkliste;
| Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
|---|---|
| Sprache: | Englisch |
| URL (original): | http://www.aercafrica.org/default.asp |
| Datensatznummer: | 4979 |
| Zuletzt geändert am: | 22.07.2008 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- Students as designers of learning spaces (Self-paced)
- Inclusion Talks webinar series
- BERA Conference 2026
Neuigkeiten weltweit
- Neue PISA-Studie 2025 veröffentlicht
- Aus aktuellem Anlass: Bildung unter rechten Regierungen, Autokratien und Populist*innen
- Artificial Intelligence in School Education. An overview of policy priorities and initiatives across 23 education systems.
-
School digital infrastructure and educational technologies in Europe.
Insights from 17 education systems. - Assessing Teacher Learning in the Age of AI.