BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
The Dearing Report (NCIHE) - Deutsche Informationen
http://www.leeds.ac.uk/educol/ncihe/
Vereinigtes Königreich; Schottland
Online-Version des 1700 Seiten umfassenden Reports des National Committee of Inquiry into Higher Education aus dem Jahr 1997. Der Report gibt Empfehlungen zur Struktur und Gestaltung des Hochschulwesens in den kommenden 20 Jahren. Es gibt einen eigenen Teil für Schottland und eine Suchmaschine für die Website.
Schlagwörter
Hochschulbildung; Hochschule; Forschung; Studium; Bildungsökonomie; Neue Technologien; Bildungsverwaltung; Bildungsqualität; Bildungsministerium; Bildungspolitik; Wissenschaftler; Finanzierung; Lehrer; Volltext; Literaturangaben; Dokumentlieferdienst; Suchmaschine;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.leeds.ac.uk/educol/ncihe/ |
Datensatznummer: | 2 |
Zuletzt geändert am: | 06.07.1999 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Schottland
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Vereinigten Königreich
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.