Eine Schule für alle?: Sollen Kinder bei uns länger gemeinsam lernen?
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Die Probleme an den Hauptschulen, die von immer weniger Eltern akzeptiert werden, zwingen die Länder dazu, über Strukturveränderungen im Schulwesen nachzudenken. Heraus kommen Modelle über ein- und zweigliedrige Schulsysteme.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
GEMEINSCHAFT, HAUPTSCHULE, KIND, LERNEN, MODELL, SCHULE, SCHULSYSTEM, SCHULWESEN, ZWEIGLIEDRIGES SCHULWESEN,
Bildungsbereich | Sekundarstufe I |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schraml, Petra; redaktion@forumbildung.de |
Erstellt am | 11.10.2007 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.bildungsserver.de/innovationsportal/bildungplus.html |
Zuletzt geändert am | 17.11.2008 |