Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Thomas, Ralph

New OECD Activity on Recognition of Non-Formal and Informal Learning.

Reconnaissance et validation des acquis. État des lieux. Rapport de la Suisse à l'attention de l'OCDE.

h t t p s : / / e d u d o c . c h / r e c o r d / 2 7 2 8 9Externer Link

Schlagwörter

Validität, Formale Bildung, Tertiäre Bildung, Schweiz, Validität, Berufsbildung, Qualifikation, Anerkennung, Bildungsabschluss, Formale Bildung, Sekundarbereich, Bildungsabschluss, Lernergebnis, Berufsbildung, Qualifikation, Anerkennung, Schweiz,

Quelle Berne: Office fédéral de la formation professionnelle et de la technologie (2008), 85 S., URL des Volltextes: https://edudoc.ch/record/27289
Sprache französisch
Dokumenttyp Monographie

Thematischer Kontext

  1. Erwachsenenbildung allgemein

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: