Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 170 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Kurzanleitung des Vokabeltrainers Kahoot
Mit dem interaktiven Vokabelprogramm Kahoot können - wie in einer Quiz-Show - Vokabeln überprüft/gelernt werden. https://www.wortschatz-blog.de/interactive-teaching-tools-mit-kahoot-vokabeln-und-grammatik-ueben/
Details { "HE": [] }
-
Réunion 1ère
Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zur Insel La Réunion.
Details { "HE": [] }
-
Guyane 1ère
Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.
Details { "HE": "DE:HE:1790657" }
-
Guyane 1ère
Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.
Details { "HE": [] }
-
Tahiti-Tourisme
Die offizielle Tourismus-Seite des französischen Polynesiens hilft, sich einen Eindruck von den unzähligen Inseln zu machen.
Details { "HE": "DE:HE:1785251" }
-
Kompetenzraster für das Gymnasium mit Lehrwerkbezug für die ersten beiden Lernjahre
Kompetenzraster für die im Baden-Württemberg meist benutzten Lehrwerke
Details { "LBS-BW": [] }
-
Organiser un Grand Don
Mittelstufe bis Oberstufe (ab 4. Lernjahr; in der Regel ab der Klasse 10)Warum stellen sich Menschen in Paris auf die Straße und verschenken Gegenstände? Wie reagieren Passanten, Beschenkte und Beobachter? Konzipiert wurden die handlungsorientierten Unterrichtsmaterialien von Dr. Achim Schröder.
Details { "HE": [] }
-
Biographien französischer Autoren
Espacefrancais.com bietet 70 Biographien zentraler französischer Autoren.
Details { "HE": "DE:HE:1354447" }
-
cinéfête 2021_dossier pédagogique
Hier finden Sie das aktuelle Begleitmaterial der cinéfête von 2021.
Details { "HE": [] }
-
Faces de Facebook
”Wie können Lehrkräfte mit ihren Schülerinnen und Schülern deren social networking im Fremdsprachenunterricht thematisieren? Wie kann man sie wirksam auf Gefahren aufmerksam machen? Mit diesen Unterrichtsvorschlägen fördern Sie den bewussten, verantwortungsvollen Umgang Ihrer Lernenden mit Facebook & Co.?”
Details { "HE": "DE:HE:1356180" }