Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 206 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Abiturvorbereitung

    Material und Links für die Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung im Fach Französisch

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Abiturvorbereitung

    Material und Links für die Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung im Fach Französisch

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Übersicht: Sprechen

    Materialien und Ideen, um das Sprechen zu üben

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • "Proverbes" als Sprechanlass

    Proverbien als Sprechanlässe, um das monologische Sprechen zu üben (cartes à tirer au sort, fiche méthode, conseils), für Klasse 10, BF, LF

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Vokabeltrainer aus ZUM-Wiki

     Vokabeltrainer aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1009131" }

  • Vokabeltrainer-Test

    Seite von einer unbekannten Mutter - Einige Programme werden vorgestellt. Eine eigene Meinungsbildung ist notwendig.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1009130" }

  • Vocabulaire multimédia (Unterrichtseinheit)

    Lernziele dieser Unterrichtseinheit sind das Erarbeiten und Einüben von Wortschatz im Bereich Computer und Internet. Die SchülerInnen lernen, wie ein Internetwörterbuch genutzt und wie eine Internetrecherche unter Anleitung durchgeführt wird. Material steht zum Download zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:129320" }

  • Français Facile: Jeux

    Jouez pour pratiquer votre vocabulaire existant et pour apprendre des nouveaux mots. 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113181" }

  • Le portrait chinois

    Le portrait chinoisDas Chinesische Porträt ist ein Interviewtyp mit Fragen der Art Si j’étais un animal, je serais..., bei dem sich einige Eigenschaften des Interviewten oder Aspekte eines Gegenstands - eine reale oder fiktive Person, eine Stadt, ein Produkt, ein Buch, nationale Klischees usw. - kreativ über Analogien und assoziative Zuschreibungen erschließen ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:963691" }

  • Materialien vom ISB München

    Hinweise und Materialien für kompetenz- und lernerorientiertes Unterrichten und Bewerten

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1008818" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite