Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNIVERSITÄT) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 300 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Details
-
Details
-
Details
-
Details
-
Details
-
Schriftliche Addition
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie thematische Hintergrundinformationen über die schriftliche Addition.
Details { "HE": [] }
-
Tangram
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie eine Dokumentation der Ergebnisse einer durchgeführten Unterrichtseinheit zum Thema ʺProzessbezogene Kompetenzen: Tangramʺ.
Details { "HE": [] }
-
Prozessbezogene Kompetenzen: Kombinatorik
Auf den Seiten des Projektes KIRA unter der Leitung von Christof Selter, der Technischen Universität in Dortmund - Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie thematische Hintergrundinformationen sowie Anregungen zum Thema ʺKombinatorikʺ für den Mathematikunterricht in der Grundschule.
Details { "HE": [] }
-
Halbschriftliche Division
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie Wissenswertes zur halbschriftliche Division sowie Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.
Details { "HE": [] }
-
Schriftliche Addition
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie thematische Hintergrundinformationen über die schriftliche Addition.
Details { "HE": "DE:HE:1213405" }