Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GRUNDERZIEHUNG)
Es wurden 1503 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Monitoring zur Bildungsbeteiligung in Wiesbaden
Monitoringsysteme sind eine Zusammenstellung von Kennzahlen zu wichtigen städtischen Themen, zum Beispiel zum Stand der Integration von Migranten, Wohnungsmarkt oder zur Bildungsbeteiligung, zum Arbeitsmarkt und demographischen Wandel. Das Monitoring zur Bildungsbeteiligung wurde 2005 im Rahmen des Sozialberichts zur Bildungsbeteiligung in Wiesbaden konzipiert. Einem ...
Details { "DBS": "DE:DBS:51289" }
-
Open Educational Resources (OER) für die Elementarbildung - Beitrag aus der Podcast-Reihe "zugehOERt"
In diesem Interview der Podcast-Reihe "zugehOERt" geht Sophie Westphal vom Internationalen Zentrum für Professionalisierung der Elementarpädagogik (Zentrum PEP) an der Universität Graz auf Fragen zur Praxisanleitung digital (PA digital), einer kostenfreien, digitalen Lernplattform für die frühpädagogische Praxis, sowie zu der Bedeutung von OER in der ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64303" }
-
2a. Fachtext - Sprache modellieren
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:8a94f500-99f6-44ab-a64c-6f4c0dc4f50b" }
-
4b. Lösungsvorschläge zur Übung - Modellierungstechniken bennennen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b3bf0606-e450-4d74-a367-797622232239" }
-
2b. Übung zum Fachtext - Sprache modellieren
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:c7587b55-fb92-4da3-96ce-c8c101f54c31" }
-
Interviews: Diensplangestaltung in Notsituationen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:35c288d3-0f4c-419d-af62-efbae2069bd2" }
-
Meilensteine der Sprachentwicklung
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:386ae7fd-3a15-4ffa-a767-d705d809f81b" }
-
Spielumwelten für Kinder unter zwei Jahren - Eine Interventionsstudie
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:0ac1c714-d4b8-4e93-bb83-a68046ff7e77" }
-
6. Reflexions- und Praxisaufgaben - Sprache modellieren
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:e8edec39-bf1a-487b-a77e-8631665433fc" }
-
Europäisches Gütesiegel für Qualität in Kindertageseinrichtungen
Details { "PEP": "DE:PEP:eb7f7737-559f-4928-ab70-968e66842ac1" }