Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Systematikpfad: MÄRCHEN)

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Conte-moi: des contes du Maroc (B2-C1)

    Marokkanische Märchen können hier gelesen und gehört werden.

    Details  { "Select.HE": "DE:Select.HE:1565306" }

  • Märchen aus Algerien können hier gelesen und gehört werden.

    Details  { "Select.HE": "DE:Select.HE:1565301" }

  • Conte-moi: des contes de France (B2-C1)

    Hier lassen sich französische Märchen hören und lesen.

    Details  { "Select.HE": "DE:Select.HE:1565303" }

  • Conte-moi: des contes du Mali (B2-C1)

    Märchen aus Mali können hier gelesen und gehört werden.

    Details  { "Select.HE": "DE:Select.HE:1565305" }

  • Jean de La Fontaine: Werke

    Eine Sammlung von französischen Fabeln.

    Details  { "DBS": "DE:DBS:1001" }

  • Hier lassen sich haitianische Märchen hören und lesen.

    Details  { "Select.HE": "DE:Select.HE:1565304" }

  • Conte-moi la francophonie

    Auf dieser Seite befinden sich zahlreiche französischsprachige Märchen aus Mali, Mauretanien, dem Senegal, Haiti, Marokko und Algerien. Viele Märchen können ebenfalls gehört werden. Zwei wurden sogar animiert. Auch pädagogische Dossiers können heruntergeladen werden.

    Details  { "HE": "DE:HE:1350485" }

  • Der kleine Prinz - Onlinetext

    “Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry, vollständiger Text der Übersetzung von Alexander Varell mit den originalen Illustrationen des Verfassers: Der einfache und leicht verständliche Text bietet fächerübergreifend eine Vielzahl von Themen zur Auseinandersetzung in der Schule: als französischer Text und seiner Übersetzung, als Text zur Leseförderung, zur ...

    Details  { "DBS": "DE:DBS:55658" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Interpretation [ Englisch [ Roman [ Lesen [ Landeskunde [ Text [ Kultur [ Fachdidaktik [ Deutschland [ Rezeption