Ergebnis der Suche (6)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: REKLAME)

Es wurden 193 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
51 bis 60
  • Alt und Jung in der Werbung

    5. bis 9. JahrgangsstufeAnhand von Bildern aus Zeitschriften beschäftigen sich die Schüler/innen mit Werbung und untersuchen, wie in den Werbeeinschaltungen mit Alter umgegangen wird.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1230266" }

  • Übersicht über Python-Befehle

    Man findet hier wesentliche Befehle für Python übersichtlich dargestellt. Vorsicht: Die letzte Seite enthält Werbung zu einem kostenpflichtigen Kursangebot. Bei Verlinkung des Materials für Lernende sollte darauf hingewiesen werden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Online-Übung für die Charakterisierung im Fach Deutsch

    Auf dem durch Werbung finanzierten Portal finden Sie Erklärungen, Beispiele, Musterformulierungen und Online-Übungen für die Charakterisierung im Deutschunterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60563" }

  • Online-Übungen zum Thema Fabeln im Deutschunterricht

    Auf dem durch Werbung finanzierten Portal finden Sie Erklärungen, Beispiele und Online-Übungen zum Thema Fabeln im Deutschunterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60591" }

  • Le portrait chinois

    Le portrait chinoisDas Chinesische Porträt ist ein Interviewtyp mit Fragen der Art Si j’étais un animal, je serais..., bei dem sich einige Eigenschaften des Interviewten oder Aspekte eines Gegenstands - eine reale oder fiktive Person, eine Stadt, ein Produkt, ein Buch, nationale Klischees usw. - kreativ über Analogien und assoziative Zuschreibungen erschließen ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:963691" }

  • Unterrichtseinheit »Werbung der Bundeswehr«

    Komplexität: Schwierigkeitsstufe III (Ende Sek I, Sek II) Dauer: 135 Minuten Die SuS erhalten Informationen zu Werbekampagnen, mit denen Jugendliche für eine Karriere bei der Armee begeistert werden sollen. Ein Blick über den Tellerrand nach Großbritannien, wo die Berufsarmee schon seit langer Zeit ihren Nachwchs gezielt anwerben muss, zeigt auf, dass hinter der ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012836" }

  • GRIPS Deutsch: Was sind eigentlich Sachtexte? (Mediabox) - Sachtexte: Funktionen und Arten

    Im Alltag begegnet man vielen unterschiedlichen Sachtexten: Sie stehen in der Zeitung, im Internet, als Hausordnung oder werden in der Schule bearbeitet. Wie man sie erkennt, unterteilt und unterscheidet, wird hier erklärt. Die Mediabox umfasst 25 Stationen: Film: Einführung, Übung: Beispiele für Sachtexte, Film: Was sind Sachtexte?, Info: Welche Textarten gibt es?, Film: ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1643255" }

  • Wie unser Selbstwertgefühl von unrealistischen Modeldarstellungen beeinflusst wird

    Der sehr gut einsetzbare Kurzfilm zeigt, wie aus einer an sich schon schönen Frau durch Makeup, Styling etc und eine deutlich erkennbare Nachbearbeitung in Bildbearbeitungsprogrammen eine unrealistische Modeldarstellung auf einem Werbeplakat wird - wer die Dove - Werbung am Ende nicht zeigen will, blendet einfach nach der Erkenntniss ʺNo wonder our perception of beauty ist ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kaufleute im E-Commerce - Berufenet

    Kaufleute im E- Commerce üben einen Beruf aus, der im Zuge der Digitalisierung entstanden ist. Die Ausbildungsordnung trat am 01.08.2018 in Kraft. Die Datenbank BerufeNet bietet Informationen zu Zugangsvoraussetzungen, Tätigkeiten und Perspektiven sowie rechtlichen Regelungen und weiteren Informationsquellen. Tätigkeitsfelder erstrecken sich von Einkauf, Werbung, Logistik, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59466" }

  • Video: Wie reagiert unser Gehirn auf Werbung?

    Forscher der Universität Münster untersuchen, welche Hirnregionen durch Werbung angesprochen werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1230263" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite