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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Lernspiel "Ronjas Roboter"

    Damit Ronjas Roboter den Weg durch den Garten findet, muss er zunächst programmiert werden. Drei Befehle genügen, um den Roboter durch den Garten zu navigieren. Für Hindernisse gibt es Sonderbefehle. Die Bedienung ist kinderleicht. Knifflig wird es bei langen Wegen, da kann man schon mal die Orientierung verlieren. In der zweiten Spielvariante übersetzt der Roboter Wörter ...

    Details  
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  • Anton - die Lernplattform für die Grundschule und die Sekundarstufe I

    Anton ist eine werbefreie App für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 10 für die Fächer Deutsch (auch DaZ), Mathematik, Sachunterricht, Biologie und Musik.

    Details  
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ Geschichte [ Geometrie [ Deutschland [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Schüler [ Sachunterricht [ Deutschunterricht [ Schulunterricht [ Schulentwicklung [ Naturwissenschaften [ Lernen [ Kind [ Didaktische Grundlageninformation [ Bildungspolitik