Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Schlagwörter: INTERNET) ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • "Das Gründungsziel ist erreicht": Der Verein "Schulen ans Netz" stellt seine Arbeit ein

    Die Initiative ´Schulen ans Netz´ hat ihren Gründungsauftrag erfüllt und zum 31. Dezember 2012 ihre Arbeit eingestellt. In den gut 16 Jahren ihrer Wirkungszeit hat sie außerordentliche Projekte auf die Beine gestellt und damit Lehrenden und Lernenden den Weg in die digitale Welt geebnet. Im vorliegenden Artikel wird auf die folgenden Aspekte eingegangen: Entwicklung ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49887" }

  • TK-LOGO - Wissenschaftsmagazin für Leser/innen von acht bis fünfzehn Jahren

    Online-Magazin der Techniker Krankenkasse mit Themen aus Wissenschaft, Medizin, Natur und Gesundheit für Leser von acht bis fünfzehn Jahren.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1134700", "DBS": "DE:DBS:29905" }

  • Heimische Vögel

    Besonders im Frühjahr passiert es, dass die kleinen gefiederten Kerlchen uns morgens früher wecken als es vielen vielleicht recht ist. Aber könnten Sie am Klang der Vogelstimmen erkennen, ob es eine Amsel oder eine Meise oder vielleicht doch nur der Spatz vom Nachbardach ist, der da zwitschert?

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000118" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Neue Medien [ Geschichte [ Deutschland [ Medieneinsatz [ Erziehungsgeschichte [ Computerunterstützter Unterricht [ Computer [ Bildungsgeschichte [ Schüler [ Lernen [ Multimedia [ Schulunterricht [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Medienkompetenz [ Kommunikation