Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: RECHNEN) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 28 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Teilbarkeitsregeln
Interaktive Übungen zu verschiedenen Teilbarkeitsregeln finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.
Details { "HE": "DE:HE:2801467" }
-
Anwenden der Teilbarkeitsregeln
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Onlineübung zum Anwenden der Teilbarkeitsregeln.
Details { "HE": "DE:HE:2803482" }
-
Teilbarkeitsregeln anwenden
Zum Anwenden der Teilbarkeitsregeln finden Schülerinnen und Schüler hier eine Onlineübung.
Details { "HE": "DE:HE:2803483" }
-
hr2 Kinderfunkkolleg Mathematik
Schülerinnen und Schüler finden hier die Portalseite ʺPunkt, Komma, Strich - das hr2 Kinderfunkkolleg Mahematikʺ.
Details { "HE": "DE:HE:2886755" }
-
Erkennen von Brüchen Teil 1
Auf dieser Seite geht es um das Erkennen von Brüchen. Schülerinnen und Schüler müssen die dargestellten farbig eingezeichneten Brüche erkennen und notieren.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213869" }
-
Erkennen von Brüchen Teil 2
Auf dieser Seite geht es um das Erkennen von Brüchen anhand verschiedener Abbildungen.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213870" }
-
Schriftliche Multiplikation online üben
Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit online die schriftliche Multiplikation zu üben.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213360" }
-
Schriftliche Subtraktion online üben
Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit online die schriftliche Subtraktionzu üben.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213418" }
-
Schriftliche Addition online üben
Auf den Seiten von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit online die schriftliche Addition zu üben.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213401" }
-
Dyskalkulie: Definition, Symptome und Fördermöglichkeiten
Dieser Fachartikel beleuchtet das Phänomen Dyskalkulie, gibt einen Überblick über die Entwicklung numerischer Fertigkeiten, Auswirkungen und Symptome von Dyskalkulie und zeigt Fördermöglichkeiten auf.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001429" }