Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") und (Systematikpfad: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Schlagwörter: MEDIENKOMPETENZ) ) und (Schlagwörter: MEDIENNUTZUNG) ) und (Systematikpfad: FREIZEIT) ) und (Schlagwörter: WERBUNG) ) und (Schlagwörter: KOMMUNIKATION)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Materialpaket: Kommerz total

    In dieser Einheit setzen sich die Teilnehmenden mit der kommerziellen Strukturierung ihrer Lieblings-Angebote wie Facebook, WhatsApp und Co. auseinander. Werbefinanzierung und daraus resultierende verbraucherschutzrelevante Fragen werden aufgegriffen. Dieses Konzept wird empfohlen für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren (6. bis 9. Klasse)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012074" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medienkonsum [ Medienpädagogik [ Internet [ Kind [ Neue Medien [ Fernsehen [ Medienkompetenz [ Medienerziehung [ Medieneinsatz [ Medien [ Jugendlicher [ Mediennutzung [ Deutschland [ Computer [ Film [ Multimedia