Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WEB-DESIGN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 593 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10

  • Details  

  • Zehn Regeln für eine zugängliche, barrierearme Website

    Damit ein Web-Angebot auch für die große Mehrheit der Nutzer leicht zugänglich ist, muss es weitgehend barrierefrei sein und möglichst wenige Hindernisse enthalten. Die meisten Barrieren lassen sich ohne übertriebenen Aufwand vermeiden. Die Seite nennt wichtige Grundregeln zur Barriere-Vermeidung im Web: Konsequent umgesetzt, sorgen sie dafür, dass Web-Seiten bereits ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23429" }

  • Teaching by Design: Lesson Plans

    Teaching by Design seeks to carry on the legacy of American architect Frank Lloyd Wright with lesson plans that bring art, design, and nature into the classroom (USA 2021).

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  

  • Fotosynthese

    Der ausführliche alte Selbstlernkurs für die SEK I des Kollegen Mallig zur Photosynthese wirkt im Design zwar etwas altbacken, ist aber wie immer gut aufgebaut. Mit Quiz...

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:4390" }

  • World Wide Web Consortium

    Das World Wide Web Consortium (W3C) ist eine internationale Organisation, in der Mitgliedsorganisationen, Vollzeitmitarbeiter und die Öffentlichkeit gemeinsam Standards für das Wordl Wide Web entwicklen. Zu seinen Leitern gehört unter anderen der Erfinder des WWW Tim Berners Lee.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117680" }

  • Intelligent Design als Herausforderung an Naturwissenschaft und Theologie (pdf)

    Pfr. Dr. Hubert Meisinger, Referent für Umweltfragen im Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, nimmt zum Thema Stellung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:116725" }


  • Details  

  • Intelligent Design als Herausforderung an Naturwissenschaft und Theologie (pdf)

    Pfr. Dr. Hubert Meisinger, Referent für Umweltfragen im Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, nimmt zum Thema Stellung. Im Anhang finden sich zahlreiche weiterführende Literaturtipps sowohl aus Sicht der Religionspädagogik oder von ID - Anhängern wie Gegnern.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Economic Education Web

    Portal to economic education resources(University of Nebraska at Omaha Center for Economic Education (USA 2009)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:771733" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite