Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MARKETING) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 33 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Werbung, Marketing - Werbung, Marketing

    Wir sind täglich mit Werbung konfrontiert, aber wie werben wir richtig? Wie können wir Kunden nicht nur überzeugen sondern begeistern? Informieren Sie sich auf dieser Seite über das Thema Werbung und Sie werden einen Wettbewerbsvorteil haben.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.678" }

  • Infografik: Marketing für Schülerfirmen

    Wie man sein Angebot erfolgreich an den Markt bringt, zeigt diese Infografik. Pdf, 1005 KB.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00018939" }

  • On the Market: Thinking Critically About Advertising

    In this New York Times  lesson, students consider various forms of advertising, then keep logs of the ads and other branded content they encounter in a specified period, and reflect on their experiences with marketing (2011).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1152683" }

  • Video: Einstieg zum Thema ʺAngebot und Nachfrageʺ

    Dieser einminütige Werbeclip von Adobe marketing cloud eignet sich als Einstieg zum Thema ʺAngebot und Nachfrageʺ. 1. Sichtung bis 0:452. ʺBeschreibe die Entwicklung.ʺ 3. ʺStelle Vermutungen auf über die Gründe der zahlreichen Bestellungen.ʺ 4. Sichtung des gesamten Clips. 5. ʺErläutere den Vorfall.ʺ6. ʺErläutere die Werbebotschaft des Clips.ʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺPizza and Polemicʺ - Introducing debating to schools

    ʺJon Kempton, Director of Admissions and Marketing at Langley School in Norfolk, tells us how he introduced debating and oracy not only to his school, but to 14 other schools in the area – all down to the power of pizza.ʺ Quelle: Anbieter, 2022

    Details  
    { "HE": [] }

  • unterrichts-material.ch - Plattform für den Austauch von Unterrichtsmaterial

    Die Plattform soll den Austausch von Unterrichts-Material in digitaler Form erleichtern. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Grundgedanke des Austausches steht im Zentrum.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36964" }

  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }

  • Energieversorgung, Elektroinstallation, Erneuerbare Energien - Verleih von Videofilmen

    Kostenloser Verleih von Videofilmen zu den Sachgebieten: Energieversorgung, Elektrotechnik/Physik, Installation/Technischer Ausbau, Elektrizitätsanwendung Haushalt

    Details  
    { "HE": "DE:HE:128796" }

  • TikTok: Algorithmen und Manipulation - Unterrichtseinheit ab Klasse 8 von Articlett

    In dieser Unterrichtseinheit wird der Einfluss des TikTok-Algorithmus und des TikTok-Marketings auf die angezeigten Videos der eigenen "FürDich"-Seite beleuchtet. Durch einen spannenden und spielerischen Einstieg in TikTok als Unterhaltungsmedium soll eine positive Betrachtung der Plattform vorangehen, bevor am Ende der Unterrichtsstunde auch kritische Aspekte von ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64863" }

  • Unterrichtskonzept zum Thema Fernsehwerbung

    Im Kooperationsprojekt mit der BR-Programm-Promotion dreht sich alles um Werbung: Wie entsteht eine Werbung? Welche Werbestrategien gibt es? Wo begegne ich Werbung im Fernsehen? Werbeprofis kommen in die Schule und erläutern anhand der Lieblingswerbesendungen der Jugendlichen, welche Gestaltungsregeln angewendet werden, um KonsumentInnen von einem Produkt zu überzeugen. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007537" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite