Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BLENDED-LEARNING) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 100 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Blended Learning: Tipps und Kniffe für einen Lernzyklus

    Hybrides Lernen, Blended Learning – in der Diskussion um zeitgemäße Unterrichtsszenarien tauchen diese Begriffe zuletzt immer wieder auf. Ewelina Basiska forscht an der HU Berlin zu Blended Learning und erklärt, was bei der Vorbereitung und Durchführung eines Blended-Learning-Zyklus zu beachten ist. | Autorin: Ewelina Basiska

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017693" }

  • Unterrichtsmaterial: Konsum und Verbraucherschutz

    In dieser Unterrichtseinheit lösen Ihre Schülerinnen und Schüler interaktive Übungen zu grundlegenden Themen der ökonomischen Grundbildung. Auf der browserbasierenden Blended-Learning-Plattform www.ich-will-lernen.de beschäftigen sie sich im Bereich "Leben und Geld" selbstreflexiv mit ihrem Konsumverhalten, informieren sich über Werbestrategien und ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000947" }

  • The Powers of Government

    In this blended lesson supporting literacy skills, students learn about the three branches of the United States government (USA: PBS 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Cheating

    Would you tell if you caught your classmates cheating? (New York Times Lesson 2018)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Intelligente Maschine?

    ʺDas Unterrichtsmaterial „Machine Learning. Intelligente Maschinen“ steht im Rahmen des Projekts „Medien in die Schule“ zur Verfügung. Lehrer*innen erhalten in flexibel einsetzbaren Unterrichtsmodulen Informationen, vielfältige Methoden und Praxisanregungen rund um Künstliche Intelligenz (KI) für den Unterricht. Die Einheit gliedert sich in vier Module, in denen ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Would You Quit Social Media?

    How do you think your life could be different if you did not engage with social media? Students 13 and older are invited to comment on an essay (New York Times Lesson 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Learning about Rain Forests around the World

    In this lesson, students learn about rain forests around the world, using the Barro Colorado biological reserve in the Panama Canal as a starting point. They then take part in a mock international summit, in which they present information on the challenges facing these rain forests and the initiatives in place to preserve and protect them. (New York Times Lesson Plan ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:25879" }

  • Exploring Modern Life Amid Relics of the Roman Empire

    This New York Times lesson invites students to learn about the Roman Empire through stories about the communities that have developed in its wake (2017-21).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Teaching the Vietnam War ...

    This New York Times lesson includes a curated selection of photographs, original articles and first-person accounts for students to investigate and analyze (2017).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Should the Voting Age Be Lowered to 16?

    Students examine the question: Is the minimum legal voting age of 18 years old fair and appropriate, in your opinion, or should it be lowered? (New York Times 2018)

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite