Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ZUSAMMEN und LEBEN) und (Quelle: "Select Hessen")

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Freiheit (Wikipedia)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094619" }

  • Amphibien - ein Leben zwischen Land und Wasser


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1003597" }

  • Menschenwürde (Wikipedia)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1089590" }

  • Mutter Theresa


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1082062" }

  • Martin Luther King jr.


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1082063" }

  • Dietrich Bonhoeffer

    ... war Pfarrer und kämpfte gegen die nationalsozialistische Diktatur. Er wurde kurz vor Kriegsende im KZ Flossenbürg ermordet.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1082069" }

  • Ghandi

    Ghandi zählt zu den beeindruckendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts überhaupt. Seine Methode der Gewaltlosigkeit beeinflusste auch die anderen Vorbilder.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1082047" }

  • Desmond Tutu

    ...hat entscheidend zur Überwindung des menschenrechtswidrigen Apartheidregimes in Südafrika beigetragen. Noch immer arbeitet er weltweit für den Frieden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1082056" }

  • Einfaches Lernspiel zum Körperbau

    In diesem kleinen Lernspiel für junge SchülerInnen (bis Klasse 7) müssen die inneren Organe an ihre richtige Stelle gesetzt werden - so erweckt man das Monster zum Leben...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1137056" }

  • Mordskerle - Zwei Jungs kämpfen sich zurück ins Leben Teil 1

    Philipp ist nach seinem unverschuldeten Verkehrsunfall wieder zusammengeflickt worden. Er trainiert verbissen, tagein tagaus. Er will wieder zurück ins Leben ... Der 19-jährige Stefan ist schon seit ein paar Monaten in der Klinik. Nach dem Unfall mussten ihm beide Füße und der rechte Arm abgenommen werden...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759121" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite