Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WISSENSCHAFTEN) und (Schlagwörter: INFORMATIONSTECHNIK) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Nachrichtentechnik [ Naturwissenschaften [ Kommunikationstechnik [ Biologie [ Chemie [ Physik [ Physik und verwandte Wissenschaften [ Naturwissenschaftliche Bildung [ naturwissenschaftliche Bildung [ Computer [ Neue Technologien [ Sekundarstufe [ Mechanik [ selbständige Arbeit [ Teamarbeit [ Quantenphysik