Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WERK) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 22 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Max Frisch - Über die Motivation des Schreibens

    Quelle: Youtube

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1212662" }

  • Max Frisch: Über die Deutschen und die Schweizer

    ... und weitere Originalvideos bei Youtube!

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1212663" }

  • Wie gut kennen Sie Schiller?

    Interaktives Quiz f. Schüler/innen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1066652" }

  • Friedrich Schiller bei Planet Wissen

    Vor mehr als 200 Jahren starb Friedrich Schiller in Weimar. Er wurde nur 45 Jahre alt. Für die einen ist er ein angestaubter Poet, für die anderen ein niemals alternder, deutscher Freiheitsdichter. Planet Wissen stellt Friedrich Schillers Leben und Wirken vor.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759145" }

  • Herr Bombelmann - Wolfgang Lambrecht

    Bekannt wurde Herr Lambrecht durch sein Werk Herr Bombelmann. Wissenswertes und Interessantes über den Autoren, sein Team, seine Werke finden sie auf dieser Homepage.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872369", "HE": "DE:HE:872369" }

  • Der junge Goethe - nicht nur für Deutschlerner!

    Hörspiele und Comics berichten über Goethe auf unterhaltsame Art und Weise, ein Projekt des Goethe-Instituts Italien Die fünf Episoden des Hörspiels und der Comics ergänzen sich und werden durch Unterrichtsvorschläge bereichert. Der junge Goethe richtet sich an Schüler und Studenten ab dem Sprachniveau B 1 des Europäischen Referenzrahmens. Zielgruppe sind ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1730455" }

  • Video über das Werk von van Gogh

    Das Video ist auf Englisch.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1108782" }

  • KiwiThek: Ludwig van Beethoven

    In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Beitrag über Ludwig van Beethoven mit Informationen über seine Familie, seine Kindheit, seine Jugend, sein Leiden und sein Werk.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560208" }

  • Wissenskarte: Die vier Jahreszeiten von Guiseppe Arcimboldo

    Die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker beinhaltet Informationen über das Werk die vier Jahreszeiten von Guiseppe Arcimboldo.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:692042", "HE": "DE:HE:692042" }

  • bach.de

    Johann Sebastian Bach

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:110062", "HE": "DE:HE:110062" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite