Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNTERNEHMEN und WERBUNG) und (Schlagwörter: WERBUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Medien- und Werbekompetenz für Heranwachsende - von Media Smart e.V.

    Das Vereinsteam konzipiert freie Unterrichtsmaterialien für Vor-, Grund- und weiterführende Schulen, beteiligt sich am medienpädagogischen Diskurs und informiert mit redaktionellen (Social Media-)Beiträgen rund um die Themen Medien und Werbung. Die Materialien für weiterführende Schulen zum Thema "Smart Speaker und digitale Sprachassistenten" wurden u. a. mit ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32317" }

  • Marketing Mix

    Marketing – dazu zählt alles, was ein Unternehmen tut, um den Verkauf seiner Produkte zu steigern. Zum sogenannten Marketing-Mix gehört nicht nur die klassische Werbung, sondern Marketing fängt schon bei der kundenorientierten Produktentwicklung an. In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Marketinginstrumente aus den Bereichen Produktpolitik, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007630" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reklame [ Wirtschaft [ Deutschland [ Fernsehen [ Berufliche Bildung [ Management [ Berufsbildung [ Didaktische Grundlageninformation [ Medien [ Hochschule [ Betrieb [ Organisation [ Kind [ Weiterbildung [ Fremdsprachenunterricht [ Massenmedien