Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNTERNEHMEN und WERBUNG) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Konsum und Konsumgüterindustrie

    In diesem Modul steht die Auseinandersetzung mit Unternehmen der Konsumgüterindustrie sowie mit den Themen Distribution und Werbung im Fokus. Behandelt werden vor allem Unternehmen, deren Marke das Interesse der Schüler weckt (Gesellschaft für Unternehmensgeschichte 2020).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Marketing Mix

    Marketing – dazu zählt alles, was ein Unternehmen tut, um den Verkauf seiner Produkte zu steigern. Zum sogenannten Marketing-Mix gehört nicht nur die klassische Werbung, sondern Marketing fängt schon bei der kundenorientierten Produktentwicklung an. In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Marketinginstrumente aus den Bereichen Produktpolitik, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007630" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reklame [ Wirtschaft [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschland [ Fernsehen [ Berufliche Bildung [ Management [ Berufsbildung [ Medien [ Hochschule [ Didaktik [ Betrieb [ Organisation [ Kind [ Weiterbildung