Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: TIER) und (Systematikpfad: SACHKUNDE) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: "KUNST, WERKEN, TEXTILES GESTALTEN")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • SUPRA - Technisches Spielzeug - Balancierende Objekte: Tiere

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Balancierende Tiere bestehen aus wenigen, einfachen Materialien und sind leicht herzustellen. Sie können daher von Schülern in Einzel- als auch Partnerarbeit gebastelt werden. Da die Schüler wenig Unterstützung beim Anfertigen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008019" }

  • Tiere beobachten wie die Großen

    Hier üben Kinder spielerisch den Umgang mit einem Fernglas, erfahren, wie man Wildtiere beobachtet, und lernen Igel, Eichhörnchen, Fuchs und Wildschwein näher kennen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016918" }

  • Unsere wilde Stadt – entdecken und erkunden

    In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler, dass auch in der Stadt jede Menge wilde Tiere leben und wie sie selbst diese entdecken und beobachten können.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016917" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Unterrichtsvorbereitung [ Sachunterricht [ Biologie [ Biologieunterricht [ Mathematik [ Zoologie [ Naturwissenschaften [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutsch [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Internet [ Fremdsprachenunterricht [ Schulunterricht [ Natur [ Umwelterziehung [ Umwelt