Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: TIER) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Quelle: Lehrer-Online) ) und (Schlagwörter: OLIVENZWEIG)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Noahs Arche: Auftrag Gottes

    Alle Menschen auf der Erde waren böse zueinander. Noah war der einzige Mensch, der Gott gefiel, weil er seinen Weg mit Gott ging und sich ihm anvertraute. Das tat er auch, als Gott ihm den Auftrag gab, ein riesiges Schiff zu bauen, mit dem er alle Lebewesen vor einer Flut retten sollte. Gott wollte mit dieser Flut nämlich alles Böse von der Welt wegwaschen. Noah erschrak ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000598" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Biologieunterricht [ Zoologie [ Naturwissenschaften [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Sachunterricht [ Pflanze [ Verhalten [ Schüler [ Mensch [ Deutschunterricht [ Vogel [ Kerbtier [ Insekt [ Beobachtung [ Ökologie