Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: STANDARD) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • Standard Mathematik (2)

    von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1344864" }

  • Standard Mathematik (3)

    von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1344865" }

  • Standard Mathematik (1)

    von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1344866" }

  • Standard Mathematik (4)

    von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1344867" }

  • Schulübergreifende Projekte Übergänge gestalten

    Die Gestaltung des Übergangs von der Primarstufe in eine weiterführende Schule ist von großer Bedeutung. Wichtig ist es, den Kindern, denen ein Wechsel bevorsteht, Ängste zu nehmen, ihre Neugier und Interessen anzusprechen und Vertrautheit zu schaffen mit den neuen Lernorten, neuen Mitschülerinnen und Mitschülern, neuen Lehrkräften und nicht zuletzt mit den neuen ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000581" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Bildungsstandards [ Deutschland [ Bildung [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Evaluation [ Kompetenz [ Qualität [ Lehrerausbildung [ Vereinigte Staaten [ USA [ Qualitätssicherung [ Bildungspolitik [ Schüler [ Leistungsmessung [ Leistungsermittlung