Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPRACHLICHE und FERTIGKEITEN und KOMPETENZEN) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")

Es wurden 1213 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Themenstern Englisch Sek. II The Englishes

    Im Unterricht der Qualifikationsphase, allerdings nur im grundlegenden Anforderungsniveau (gA) wird die Beschäftigung mit verschiedenen Sprachvariationen des Englischen vertieft und im Zusammenhang der relevanten anderen Rahmenthemen (z.B. National Identity, Globalisation oder auch Individual and Society) erörtert.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4331.0" }

  • Chansons

    Chansons

    Details  
    { "HE": [] }

  • Raccontare la vacanza

    Der Beispielbrief kann ab dem Sprachniveau A1+/ A2  zur Verdeutlichung der textsortenspezifischen Merkmale eines Briefes genutzt werden.   Weitere sprachliche Mittel stehen für ein differenzierendes Vorgehen zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Gerunds Basiswissen

    Erklärungen und Übungen zum Gerund

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Übersicht: Sprachmittlung

    Material zur Sprachmittlung vom Landebildungsserver Baden-Württemberg.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Pretérito

    Gebrauch des ”Pretérito indefinido” und des ”Pretérito imperfecto”

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114684" }

  • Definition Sprachmittlung

    Sprachmittlung Versuch einer Definition

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1372865" }

  • Schreiben üben

    Aussagekräftige und sprachlich korrekte Sätze zu schreiben bedarf viel Übung. Mit dem Material kann dies ab einem Sprachniveau von A1+ zum Thema ʺTempo liberoʺ geübt werden. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Invitare qualcuno al bar

    Jemanden in die Bar einladen und fragen, was er/ sie essen/ trinken möchte, können die Lernerinnen und Lerner mit dieser Redearte üben.  (Tipp: In der Mitte falten!)

    Details  
    { "HE": [] }

  • A che ora? / Quando?

    Die Schülerinnen und Schüler stellen sich gegenseitig Fragen zu Aktivitäten ihres Tagesablaufes und antworten.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite