Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPRACHLICHE und FÄHIGKEITEN) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)
Es wurden 10 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Mathematischer Impuls: Zahlendarstellung und Längenvergleich
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:ec2d54bf-c927-4e52-a395-16321122fa39" }
-
Mathematischer Impuls: Bauwerke nachbauen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:77b86e0d-ad9f-4fa5-97ea-a899dcc90c52" }
-
Mathematischer Impuls: Farbige Punkte zuordnen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:52487dea-7f4d-4cec-8ad5-f9facd372cd2" }
-
Mathematischer Impuls: Formen Sudoku
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:d169c734-f3ae-4add-a83d-7efb66aa7971" }
-
Mathematischer Impuls: Formen finden
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:2464a714-04fd-4e05-a67b-cbe998221ff6" }
-
Mathematische Erfahrungen sprachlich begleiten
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:acbbfde1-a2d4-4b0b-92e7-344b193a2653" }
-
Mathematischer Impuls: Farbige Stäbchen farbigen Flächen zuordnen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:f0d6f392-a26c-49a1-8c78-e9eb722b25ee" }
-
Mathematischer Impuls: Formen auf Nagelbrett nachbilden
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:054092f7-7a49-4487-a4a7-cea9106ae7dd" }
-
Mathematischer Impuls: Stäbchen anhand der Punkteabfolge zuordnen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:ea9d2a3c-f346-4e1c-90f0-943dcc72ebf4" }
-
"Damit sprachliche Bildung gelingt" - Audio-Linkempfehlungen zum Bildungspolitischen Forum Gute sprachliche Bildung
Gute sprachliche Fähigkeiten schriftlich und mündlich sind Voraussetzung für persönliche Entfaltung, für gute Ausbildung und für gesellschaftliche Teilhabe. Deshalb gab und gibt es vor allem in den letzten zwanzig Jahren viele Programme und Projekte zur Förderung sprachlicher Bildung in Kindertageseinrichtungen und Schulen und die haben ihrerseits eine große Vielfalt ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64339" }